Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant)

LexisNexis GmbH

Düsseldorf

Medien

Düsseldorf

Heerdter Sandberg 30

lexisnexis.de

Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant) LexisNexis GmbH Düsseldorf Als Fulfilment Consultant sind Sie für die interne Auftragsbearbeitung unserer Produkte verantwortlich.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Weltweiten Unternehmensgruppe Reed Elsevier Inc Und Ein International Führender Anbieter Von Elektronischen Rechts- Wirtschafts- Und Presse­in­for­ma­tionen Der Unternehmensteil Business Information Solutions (bis) Konzentriert Sich Auf Den Markt Der Unternehmenskunden Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Weltweiten Unternehmensgruppe Reed Elsevier Inc auftragssachbearbeiter Für Einen International Führenden Anbieter Von Elektronischen Rechts- Wirtschafts- Und Presseinformationen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Engagierten: Auftragssachbearbeiter (m/w) (fulfilment Consultant ) Aufgaben: Als Fulfilment Consultant Sind Sie Für Die Interne Auftragsbearbeitung Unserer Produkte Verantwortlich Sie Sind Für Den Außendienst Der Erste Interne Ansprechpartner Bezüglich Der Auftragsabwicklung Dies Umfasst Unter Anderem Die Erfassung Von Aufträgen In Unseren Internen Systemen Als Auch Reportingfunktionen über Eingegangene Aufträge Und änderungen Zusätzlich Arbeiten Sie In Geringerem Umfang An Fulfillment-unterstützenden Projekten Mit Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Freundlichkeit Und Hervorragende Kundenorientierung Gründlichkeit Und Verlässlichkeit Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Und/oder Niederländischkenntnisse Unser Angebot: Eine Spannende Aufgabe Bei Einem Der Führenden Anbieter In Einem Interessanten Internationalen Und Dynamischen Markt Mit Großem Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlicher Arbeit In Einem Mehrsprachigen Arbeitsumfeld Ein Lockeres Aber Professionelles Arbeitsklima In Einem Netten Team Mit Leistungsgerechtem Gehalt Vollzeitstelle Ggf Auch Teilzeit Möglich Bei Interesse: Reizen Sie Die Oben Beschriebenen Aufgaben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvor-stellungen An Stephanhense@de Gmbh Heerdter Sandberg 30 40549 Düsseldorf Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokraft Industriekaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Auftragserfassung Dateneingabe Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokraft Industriekaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Auftragserfassung Dateneingabe Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant) Als Fulfilment Consultant Sind Sie Für Die Interne Auftragsbearbeitung Unserer Produkte Verantwortlich Düsseldorf Bürokauffrau Bürokaufmann Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokommunikation Bürokraft Industriekaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Büroorganisation Auftragserfassung Dateneingabe

Customer Support Consultant (m/w)

Marketing Executive (m/w)
   LexisNexis GmbH (Düsseldorf)

Auftragssachbearbeiter (m/w) (Fulfilment Consultant)
   LexisNexis GmbH (Düsseldorf)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)